Ferienspaß mit Ferienpass
- Gemeinde Jork  -


Ferienspaß 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kinder und Jugendliche,

die Sommerferien stehen wieder vor der Tür. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Ferienpass, der viele tolle Veranstaltungen in den Ferien bietet. Die Jugendpflege der Gemeinde Jork hat mit Unterstützung der örtlichen Vereine, Organisationen und Einrichtungen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Ich bin mir sicher, dass ihr im Ferienpass 2022 die eine oder andere für euch interessante Veranstaltung finden werdet.

Bei den vielen Ferienpasshelferinnen und -helfern, ohne die der Ferienpass nicht möglich wäre, bedanke ich mich ganz herzlich.
Nun seid ihr dran: Informiert euch auf der Ferienpass-Homepage www.ferienpass-jork.de über das Ferien-programm und wählt die Veranstaltungen aus, an denen ihr teilnehmen wollt. Dort bekommt ihr auch regelmäßig alle aktuellen Infos zum Ferienprogramm.
Also - nix wie ran an Aktion, Spiel und Spaß. Vergesst nicht, euch rechtzeitig zu den einzelnen Veranstaltungen anzumelden.
Habt ihr Fragen rund um den diesjährigen Ferienspaß? Ruft einfach im Jugendzentrum „Woodstock“ unter der Telefonnummer 04162/8008 an.

Viel Spaß und schöne Ferien
wünscht euch Euer
 
Matthias Riel .
(Bürgermeister)