Ferienspaß mit Ferienpass
- Gemeinde Jork  -


Ferienspaß 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kinder und Jugendliche,

der Jorker Ferienpass ist das Sommerereignis für Kinder und Jugendliche in Jork und Umgebung! Auch in den Sommerferien 2019 finden wieder die bewährten Veranstaltungen statt, aber auch zahlreiche neue Ideen sorgen für Spiel, Spaß und Action.

Ich freue mich, dass wieder so viele Organisationen, Einrichtungen und Einzelpersonen bei der Durchführung dabei sind und das Angebot des Jorker Ferienpasses ansprechend und attraktiv gestalten. So könnt ihr auch dieses Jahr, alleine oder mit euren Freundinnen und Freunden, die Sommerferien mit vielen Aktivitäten füllen. Der Ferienpass 2019 ist dabei die erste Wahl.

Schaut euch das Programm vom Ferienspaß mit Ferienpass an und wenn ihr Fragen habt, ruft einfach beim Jugendzentrum "Woodstock" unter der Telefonnummer 04162/8008 an.

Ich wünsche euch schon jetzt eine spannende und erlebnisreiche Sommerzeit.


Euer Bürgermeister

Gerd Hubert