Ferienspaß mit Ferienpass
- Gemeinde Jork  -


Ferienspaß 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kinder und Jugendliche,


wie in jedem Jahr wird das Erscheinen des Ferienprogramms der Gemeinde Jork mit Spannung und großer Vorfreude erwartet, da es wieder viel Action, Spaß und Spiel im Gepäck hat. So kommt in diesen Sommerferien sicherlich keine Langeweile auf.

Neben einigen bewährten Klassikern wurde auch wieder Neues ins Programm aufgenommen, so z.B. ein zweitägiger Ausflug zur Insel Neuwerk mit Übernachten im Heuhotel.
Neu ist auch das Online-Anmeldeverfahren, das ab diesem Jahr zur Verfügung steht.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich den vielen Helferinnen und Helfern aus den Vereinen, Organisationen und Einrichtungen in der Gemeinde Jork danken, die mit ihren tollen Ideen und großem Engagement wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt haben.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann ruft im Jugendzentrum "Woodstock" unter der Telefonnummer 04162/8008 an.

Ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit mit viel Sonnenschein und Erholung, sowie spannende und abwechslungsreiche Tage bei den ausgewählten Aktivitäten.


Euer Bürgermeister


Gerd Hubert