Ferienspaß mit Ferienpass
- Gemeinde Jork  -


Ferienspaß mit Ferienpass 2017


Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kinder und Jugendliche,

die Sommerferien stehen wieder vor der Tür und auch in diesem Jahr wollen wir euch viele tolle Veranstaltungen in den Ferien bieten. Ich bin mir sicher, dass ihr im Ferienpass 2017 viele interessante Veranstaltungen für euch finden werdet.

Tolle Ausflüge und sportliche Aktivitäten stehen auf dem Programm und auch wieder einiges Neues. Aber natürlich auch einige Klassiker, die im Ferienpass einfach nicht fehlen dürfen. Also - nix wie ran ans Programm und zu Aktion, Spiel und Spaß anmelden.

Viele Helfer haben mit ihren Ideen und ihrer Organisation bei der Vorbereitung des Ferienpasses alles getan, um euch in den Ferien daheim Unterhaltung und Spaß zu bieten. Dafür mein herzlicher Dank.
Jetzt müssen wir uns nur noch die Daumen drücken, dass auch das Wetter entsprechend mitspielt.

Habt ihr Fragen rund um den diesjährigen Ferienspaß? Ruft einfach im Jugendzentrum "Woodstock" unter der Telefonnummer 04162/8008 an.

Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch
euer Bürgermeister

Gerd Hubert